Die Winterpause neigt sich dem Ende...

Lagerhalle und Hof 11.02.18

Wie man sieht, liegt bei uns in Göggingen kaum mehr Schnee, das heißt für uns - Schluss mit dem Winterschlaf. Natürlich ist alles noch sehr matschig, dennoch sind wir ab heute langsam aber sicher wieder im Einsatz für verschiedenste Aufgaben die nach der Winterpause zu erledigen sind.

Auch wenn wir im Gartenbau und in der Pflege noch nicht viel machen können, Bäume wollen und sollen ab jetzt gepflegt werden. So war unser Pflegetrupp heute unterwegs um den ersten vier Obstbäumen ihren Schnitt für dieses Jahr zu verpassen.

Der Rest unserer fleißigen Mitarbeiter hat währenddessen in unserer neuen Lagerhalle Ordnung geschaffen. Wie man sieht ist drumherum alles noch ein wenig chaotisch aber Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. Dafür das nach dem Umzug im Januar alle im Urlaub waren, sieht es doch schon ganz gut aus. Wenn auch die nächsten Tage trocken bleiben sieht man sicher schnell, dass es Voran geht.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, lieben Grüße vom Weber GbR Team.